Western Dance Family

Unsere Abteilung besteht seit 2014. Am Anfang stand der Westernpaartanz, dem unsere ganze Liebe galt. Inzwischen sind wir zu einer starken Truppe angewachsen, die Linedance und Paartanz gut kombinieren kann. Für uns ist es wichtig, die Balance zu finden zwischen Trainingsarbeit und Vereinsleben. Beides ist ungemein wichtig für den Erhalt unserer Gemeinschaft und für die Lebensqualität jedes Einzelnen.

Viele unserer Mitglieder sind 70+ und haben immer wieder Freude daran, auch Neues zu erlernen, somit Körper und Geist fit zu halten.

Ein besonderes Highlight für unsere Mitglieder ist natürlich unser Country Abend, den wir jährlich im Kulturhaus „Aktivist“ durchführen. Hier können sie in lockerer Atmosphäre ihr Gelerntes umsetzen und mit Country Freunden aus ganz Deutschland tanzen und feiern.

Abteilungsleiter   Luise und Manfred Goyke

Trainingsorte/Trainingszeiten:

Dienstag 16:30 bis 20:00 Uhr Linedance/Paartanz

Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr Paartanz

jeweils im "Aktivist" in Schlema

Nachricht an den Abteilungsleiter bitte über unser Kontaktformular!

Unser Partner: