KES Testumgebung

Ich stelle hier allen interessierten Biathlon Kampfrichtern und Helfern ein kleines selbstprogrammiertes Programm zur Verfügung, mit dessen Hilfe sich der Umgang mit dem Kurvinen Schießstand System und dessen Bedienpads erlernen und trainieren lässt.

Es ist dem System so gut wie möglich nachempfunden und sollte die grundlegende Handhabung verständlich machen.

Da die Software und ich als Herausgeber nirgends registriert sind, könnte Windows oder ein Virenscanner die Installation blockieren. Solange ihr die Datei über diesen Link herunterladet, garantiere ich jedoch deren Sicherheit. Sie enthält weder Viren noch Malware oder sonstige Schadsoftware. Sollte euer Virenscanner dennoch anschlagen, so lasst ihn die Datei einfach zu Ende prüfen.

 

Und nun viel Spaß beim Üben!

André Wildenhain

 

KES Testumgebung V 1.0

Windows blockiert die Installation? Dann bitte hier lesen!

Kontakt André: 0176 32652780

 

 



 



       

                   Unser Partner: